Sonntag, 22. Dezember 2013

INDASLIP - JUNIOR Windelhose für Kinder & Jugendliche

Indaslip JUNIOR Einzelpack

Windelhose für Jugendliche oder große Kinder mit mittlerer bis schwerer Harn und/oder Stuhl- Inkontinenz.
Speziell anatomisch zugeschnitten für einen Hüftumfang von 50-80cm (von der Größe 32-36)
Unisex (für Jungen oder für Mädchen geeignet)

Atmungsaktive Seitenflügel
Verhindern unnötiges schwitzen, der Urin bleibt im Saugkern und der Hautschweiß kann an den Seiten entweichen.
Fixierung von den Windelhosen erfolgt mit doppeltem Klettverschluss, zum mehrmaligen Öffnen und Schließen
Einzigartige Dermobänder
Diese Bänder hergestellt aus Aloe Vera Extrakt und essentiellen Fettsäuren Omega 3 und Omega 6 , aktivieren die Erneuerung der Zellen , verhindern die transepidermalen Wasserverluste und sorgen für den Ausgleich der Fettsäuren

Super saugfähigen Kern
Spezielle Saugkissen mit Superabsorber halten de Urin zurück und binden ihm im Kern, somit wird die Feuchtigkeit von der Haut fern gehalten.

Geruch neutralisierenden Eigenschaften
Begrenzt die Bildung von Ammonium, die den Geruch und mögliche Irritationen verursacht.

Einstellbares System
Der doppelte elastische Bund und die Gummibänder im Dammbereich sorgen für perfekte körperliche Anpassung und verhindern somit mögliche Lecks.

Feuchtigkeitsanzeige (Nässeindikator)
Gibt zuverlässig von außen den Feuchtigkeitsstatus an für den Wechselzeitpunkt an.

Enthält kein Latex oder Derivate.
Saugstärke: 1300-1700ml
Hüftumfang: 50-80cm (von Größe 32-52)
Abpackung: 10 Stück (Einzelpack)

2 Kommentare:

  1. nei ja,die Windel ,kenn ich nicht,ich bekomm von meiner Mutter von Windelkauf die Pampers gr 7 ,und die Passen noch,meine Tante hat meine Mutter ,darauf Angesprochen das die mir noch Passen würden,meine Tante brachte darauf 2 vor bei,die ich am Abend um gemacht bekamm,mein Bett blieb zwar Trocken,wo Rüber ich froh bin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich Finde Pampers besser,meine Schwester ist Fünf Jahre und ich bin 14 Jahre meine Cosine ist 10 Jahre und brauch Nachts noch Windeln,wo ich bei meiner Tante war übers Wochen Ende,hab ich immer meine Cosine Ausgelacht,wie sie Ausehe in ihrer Rosa Strumpfhose und der Windel,und so Sachen gesagt ,ob ich ihr nen Schnuller bringen soll,ich hab bis da hin nicht ins Bett gemacht .Ich war halt Recht böse zu ihr,und hab mich über ihre Strumpfhose Lächerlich gemacht.Eine Woche Später fing ich an ins Bett zu machen,wo rauf sich meine Mutter mit meiner Tante aus tauschte und es ihr Erzählt hat,so kamm es das ich Windeln um bekamm für die Nacht.Zwei Wochen später muste ich bei meiner Tante und bei meiner Cosine Über Nachten,am Abend legte meine Tante zwei Windeln raus,was sehr Peinlich war da meine Cosine es ja auch Wuste ,wie immer bekamm sie zu der Windel ne Strumpfhose ,ich wollte meine Boxer Shortz drüber Anziehn,alls es geheisen hat ,wo meine Strumpfhose wehre,ich hab ihr gesagt das ich zu Hause auch keine zum Anziehn hab,sie meinte da Rauf Lächerlich machen über meine Cosine kann ich,und über Strumpfhosen,meine Cosine kamm rein und sagte das,ich eine von ihr haben kann,was ich nicht wollte,meine Tante ging mit meiner Cosine ins Zimmer und kamm mit einer Rosanen Strumpfhose die sie mir ,in die Hand gab ,meine Boxer Shorts wurde mir weg genommen ,so was brauch ich nicht mehr,so hies es Anzieh oder sie würde mir die Strumpfhose Anziehn,Gelacht hab ich da nicht mehr ,beim Anziehn der Rosa Strumpfhose ,lachte meine Cosine und sagte ob ich noch nen Schnuller brauch,so kamm es das ich wie meine Cosine Windeln und Strumpfhosen an hab,meine Cosine machte sich lächerlich wie ich vor Zwei Wochen es bei ihr gemacht hab,so lang ich Nachts noch Windel brauch gebs auch Strumpfhosen für mich

    AntwortenLöschen