Freitag, 22. Juni 2012

Foto der Fabine Exklusiv




http://www.windelhauptstadt.de/wp-content/uploads/2011/04/20110401-IMG_1784-e1301747756427.jpg






Saugleistung

Auch die Nacht überstanden wir ohne Schaden für Bett und Laken. Gegen Morgen merkten wir dann allerdings doch, dass die Fabine das Ende der Kapazität erreicht hat und anfing leicht zu lecken.
Jetzt war also der große Moment gekommen. Das offizielle Wiegen der Windel nach Benutzung ergab folgende Werte:
Eldi: 2.5kg Gewicht
Linus: 1.8kg Gewicht
Wie man sieht, haben wir zwei ziemlich unterschiedliche Werte. Die 1,8kg von mir sind sicherlich das absolut obere Ende, was mit einer Abri M4 auch noch zu schaffen ist. Dazu ist allerdings zu bemerken, dass wir die Fabine nur in Medium zur Verfügung hatten, wobei ich sonst lieber L trage. Diese nicht ganz optimale Passform hat bei mir unter Umständen dazu geführt dass die Windel bei mir früher, als bei Eldi ausgelaufen ist. Sobald ich ein Exemplar in L bekomme, werde ich den Test in jedem Fall wiederholen.
Die 2,5kg bei Eldi sind sicherlich absolute Spitze, und hat keiner von uns jemals bei einer Windel ohne Einlage erreicht. Man kann der Fabine bescheinigen, dass sie ihr Versprechen die saugstärkste Windel auf dem Markt nach unserer Einschätzung einhält. (Quelle: http://www.windelhauptstadt.de/)

http://www.buntewindel.de/WebRoot/Store13/Shops/63089193/4DB2/00C2/9E15/C585/1DA7/C0A8/28B8/6309/18673512_91_1_93_.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen